Ausgedruckt von https://elbe-elster.city-map.de/city/db/080702014600/kleiner-spreewald-wahrenbrueck

Kleiner Spreewald Wahrenbr�ck

Lassen Sie sich verzaubern von der Ruhe und der Natur in diesem einzigartigen Landschaftsgebiet.

Eine Kahnfahrt auf unseren gemütlichen Tischkähnen wird zu einem unverwechselbaren Erlebnis.

Bildurheber: http://www.uebigau-wahrenbrueck.de

Start der Kahnfahrt ist an der Anlegestelle im Park

Geruhsam gehts, vorbei am alten Torfstich, stromaufwärts in Richtung Maasdorf.

Kurz vor dem Durchstich zur Schwarzen Elster biegen wir rechts in den Hammergraben ein. Dieser wird so bezeichnet, weil er früher das Hammerwerk der Alten Mühle in Wahrenbrück angetrieben hat. Mit etwas Glück kann man den Biber entdecken. Gewiss aber genießt man eine entspannende Fahrt durch dieses schöne Landschaftsgebiet.

Dauer der Fahrt ca. 1 Stunde

Wir bieten täglich ab 13.00 Uhr, flexibel je nach Auslastung ohne feste Abfahrtszeiten, Kahnfahrten im Kleinen Spreewald an.

Aktuelle Preise bitte beachten unter www.kleiner-spreewald.de

Seit 2012 stehen Kanus zur Verfügung. Wer mit Familie paddeln möchte, erhält Schwimmwesten in verschiedenen Größen. (auch für kleine Kinder)

Kontakt

Am Park
Kleiner Spreewald
04924 Uebigau-Wahrenbrueck OT Wahrenbrueck

Telefon 035341 23363 Herr Jurischka
Mobiltelefon 0160 97347820 Herr Jurischka

Karten & Stadtpläne
In der Region suchen